• Facharztpraxis für Hüft- und Kniechirurgie

    Knochenschlosser AG
    Dr. med. Lukas Schatzmann
    Privatklinik Villa im Park
    Bernstrasse 84
    CH-4852 Rothrist


    T: +41 62 212 32 44

    ObscureMyEmail


    Impressum
    0

Unsere Philosophie

Stacks Image 1136
Wir sind der Überzeugung, dass unsere Patienten nur zufrieden sein können, wenn wir ihren Anliegen mit Umsicht, Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Erfahrung Rechnung tragen. Dazu gehören eine kompetente Abklärung und eine umfassende Beratung ebenso wie grosses handwerkliches Geschick und eine kontinuierliche Nachbetreuung.

Wir orientieren uns streng an der evidenzbasierten Medizin. Diese hilft uns, nach rein wissenschaftlichen Kriterien die beste Behandlung zu wählen.

Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit. So erhalten wir keinerlei offene oder versteckte Zuwendungen von anderen Ärzten, Kliniken oder Medizinaltechnik-Herstellern ("kick-backs") und bezahlen unsererseits auch keinerlei Zuwendungen an solche. Auch haben wir keinerlei Vorgaben in Form von Abnahmeverpflichtungen, Fallzahlen oder ähnlichem zu erfüllen. Dies gilt insbesondere auch für die Hirslanden Healthline, der wir angeschlossen sind.